Die Aktivitäten stellen den Verlauf deines Kontaktes dar. Übersichtlich und nach Datum sortiert werden dir alle Aktivitäten dieses Kontaktes dargestellt.
Wo findest du die Aktivitäten?
Die Aktivitäten findest du an 2 Stellen:
- Bei einem Kunden/Kontakt unter dem Reiter „Aktivitäten“.
- Bei einem Lead unter dem Reiter „Aktivitäten“.
Welche Informationen werden in den Aktivitäten dargestellt?
Aktuell werden in den Aktivitäten folgende bereits zuvor geschehenen Dinge angezeigt:
- Alle alten Lead-Aktivitäten (einschließlich Erinnerungen).
- Wann dieser Kontakt erstellt wurde in OneCockpit.
- Rechnungen, die via Schnittstelle in OneCockpit importiert werden mit Rechnungsdatum.
- Änderung des Rechnungsstatus (Aktualisiert)
- Anlegen neuer Kunden und Leads (über CSV-Import oder manuell).
- Aktualisierung der Kundendaten (über CSV-Import oder manuell).
- Änderung von Ansprechpartnern der Kunden.
- Änderungen von Lead-Betreuern oder Lead-Status
- Aktivitäten, die über das Eingabefeld erstellt wurden.
Weitere Informationen wie erstellte Notizen, Erinnerungen und Daten die durch Schnittstellen wie Digistore24, KlickTipp und co. übertragen werden, werden aktuell bei den Aktivitäten noch nicht dargestellt. Dies erfolgt mit einem weiteren Update in Kürze.
Manuelle Aktivitäten ergänzen
Du kannst auch manuell per Hand eine Aktivität ergänzen. Ganz unten auf der Seite der Aktivitäten findest du ein Textfeld. Trage hier die gewünschte Information ein und klicke auf speichern. Es wird das beim Speichern verwendete Datum gesetzt.