Die OneCockpit Erinnerungen stehen dir in der Kundenverwaltung und im CRM zur Verfügung. Damit kannst du dich oder deine Teammitglieder gezielt erinnern lassen.
Erinnerung erstellen
- Wähle den gewünschten Lead oder Kunden aus.
- Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“.
- Klicke auf „Erinnerung erstellen“.
- Wähle jetzt ein Datum, die zu erinnernde Person und wähle eine Beschreibung aus.
- Optional kannst du einen Haken setzen und dich per E-Mail erinnern lassen.
Wie werde ich von OneCockpit erinnert?
- Erinnerungen werden im OneCockpit Kalender dargestellt.
- Bei einer fälligen Erinnerung erscheint rechts oben eine Benachrichtigung (Glocke).
- Optional kannst du dich per E-Mail erinnern lassen.
- Im Reiter Erinnerungen (im Dashboard) werden alle dir zugewiesenen Erinnerungen aufgelistet.
Erinnerung bearbeiten
- Wähle den gewünschten Lead oder Kunden aus.
- Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“ und auf das Stift-Symbol.
- Jetzt kannst du die bestehende Erinnerung bearbeiten.
- Klicke anschließend auf „Speichern“
Erinnerung löschen
- Wähle den gewünschten Lead oder Kunden aus.
- Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“.
- Klicke rechts auf das X.
- Bestätige die Löschung.
Alle Erinnerungen ansehen
Im Dashboard gibt es einen Reiter „Erinnerungen“. Darin werden alle zukünftigen Erinnerungen nach Datum sortiert dargestellt. Hier findest du also die zukünftigen Erinnerungen aller Kunden.