Die OneCockpit Erinnerungen stehen dir in der Kundenverwaltung und im CRM zur Verfügung. Damit kannst du dich oder deine Teammitglieder gezielt erinnern lassen.
Erinnerung erstellen
- Wähle den gewünschten Lead oder Kunden aus.
- Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“.
- Klicke auf „Erinnerung erstellen“.
- Wähle jetzt ein Datum, die zu erinnernde Person und wähle eine Beschreibung aus.
- Optional kannst du einen Haken setzen und dich per E-Mail erinnern lassen.
![Erinnerung erstellen](https://hilfe.onecockpit.de/wp-content/uploads/erinnerung-erstellen.gif)
Wie werde ich von OneCockpit erinnert?
- Erinnerungen werden im OneCockpit Kalender dargestellt.
- Bei einer fälligen Erinnerung erscheint rechts oben eine Benachrichtigung (Glocke).
- Optional kannst du dich per E-Mail erinnern lassen.
- Im Reiter Erinnerungen (im Dashboard) werden alle dir zugewiesenen Erinnerungen aufgelistet.
Erinnerung bearbeiten
- Wähle den gewünschten Lead oder Kunden aus.
- Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“ und auf das Stift-Symbol.
- Jetzt kannst du die bestehende Erinnerung bearbeiten.
- Klicke anschließend auf „Speichern“
![Erinnerung bearbeiten](https://hilfe.onecockpit.de/wp-content/uploads/erinnerung-bearbeiten.gif)
Erinnerung löschen
- Wähle den gewünschten Lead oder Kunden aus.
- Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“.
- Klicke rechts auf das X.
- Bestätige die Löschung.
![Erinnerung löschen](https://hilfe.onecockpit.de/wp-content/uploads/errinnerung-loeschen.gif)
Alle Erinnerungen ansehen
Im Dashboard gibt es einen Reiter „Erinnerungen“. Darin werden alle zukünftigen Erinnerungen nach Datum sortiert dargestellt. Hier findest du also die zukünftigen Erinnerungen aller Kunden.