1. Home
  2. Kundenmanagement
  3. OneCockpit Erinnerungen
  1. Home
  2. Vertrieb
  3. OneCockpit Erinnerungen

OneCockpit Erinnerungen

Die OneCockpit Erinnerungen stehen dir in der Kundenverwaltung in im Lead-Modul (Vertrieb – CRM) zur Verfügung.

Damit kannst du dich gezielt von OneCockpit erinnern lassen.

Erinnerung erstellen

  1. Wähle den gewünschten Kunden/Interessenten aus.
  2. Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“.
  3. Klicke auf „Erinnerung erstellen“.
  4. Wähle jetzt ein Datum, die zu erinnernde Person und eine Beschreibung aus.
  5. Optional kannst du einen Haken setzen und dich per E-Mail erinnern lassen.

Erinnerung erstellen

Wie werde ich von OneCockpit erinnert?

  • Erinnerungen werden im OneCockpit Kalender dargestellt.
  • Bei einer fälligen Erinnerung erscheint rechts oben (Glocke) eine Benachrichtigung.
  • Zusätzlich kannst du dich per E-Mail erinnern lassen (siehe Erinnerung erstellen)
  • Im Reiter Erinnerungen werden alle Erinnerungen dargestellt.

Erinnerung bearbeiten

  1. Wähle den gewünschten Kunden/Interessenten aus.
  2. Fahre mit der Maus über die Erinnerung, die du bearbeiten möchtest.
  3. Klicke auf „Bearbeiten“.
  4. Jetzt kannst du die bestehende Erinnerung bearbeiten.
  5. Klicke anschließend auf „Speichern“

Erinnerung bearbeiten

Erinnerung löschen

  1. Wähle den gewünschten Kunden/Interessenten aus.
  2. Klicke auf den Reiter „Erinnerungen“.
  3. Klicke rechts auf das X.
  4. Bestätige die Löschung.

Erinnerung löschen

Erinnerungen zu einem Kunden ansehen

Suche in der Kundenverwaltung oder im CRM-Modul „Leads“(Interessenten) nach dem gewünschten Kunden und klicke diesen an. Unter dem Reiter „Erinnerungen“ findest du alle hinterlegten Informationen.

Etwas rechts neben dem Reiter „Erinnerungen“ wird entweder nichts oder eine Zahl dargestellt. Anhand der Zahl siehst du, wieviele Erinnerungen es zu diesem Kunden gibt.

Alle zukünftigen Erinnerungen ansehen

Im Dashboard gibt es einen Reiter „Erinnerungen“. Darin werden alle zukünftigen Erinnerungen nach Datum sortiert dargestellt. Hier findest du also die zukünftigen Erinnerungen aller Kunden.

Related Articles

Scroll to Top