Kundenverwaltung

Letzte Aktualisierung: 2. Januar 2024

Die Kundenverwaltung stellt die zentrale Übersicht all deiner Kunden, Kontakte, Affiliates und Geschäftskontakte dar.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • All deine Kontakte werden in dieser Liste dargestellt.
  • Du kannst nach Kunde, Kundenwert, letzter Kontakt und weiteren Spalten aufsteigend und absteigend sortieren.
  • Du kannst gezielt Filter setzen und dir spezielle Kontaktgruppen darstellen lassen.
  • Du kannst Kontakte erstellen, bearbeiten und löschen.

Favoriten: Kontakte mit Stern markieren

In der Kontaktverwaltung findest du in der Spalte Aktionen für jeden Kontakt einen Stern. Wenn du auf diesen Stern klickst, wird dieser Kontakt in gelb und als Favorit markiert.

Alle Favoriten werden in der Kundenliste immer ganz oben dargestellt.

Alle Kunden mit vollständigem Kundenwert

Zu jedem Kunden siehst du den Kundenwert und damit auf den ersten Blick, wieviel der Kunde bereits bei dir investiert hat.

Du kannst deine Kunden auch nach Kundenwert (aufsteigend und absteigend) sortieren.

Sortierungen und Filter zurücksetzen

Um die Sortierung oder auch Filter zurückzusetzen, klickst du einfach auf den Menüpunkt „Kunden“ oder aktualisierst deinen Browser.

Nach Kontakten suchen

Du kannst auch ganz gezielt nach einem bestimmten Kontakt suchen. Verwende dazu das Suchfeld:

OneCockpit Detailsuche

Nach folgenden Begriffen kannst du suchen:

  • Name
  • Firma
  • E-Mail-Adresse
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