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OneCockpit Kundenwert

Kennst du den individuellen Wert jeder deiner Kunden? Wahrscheinlich nicht, genau das war auch unser Problem und einer der Gründe, wieso wir OneCockpit entwickelt haben.

Das Problem mit dem Kundenwert:

Für den Verkauf digitale Kurse verwendet man in der Regel einen Zahlungsanbieter (z.B. Digistore24) und Rechnungen für individuelle Dienstleistungen oder auch Coachings erstellt man mit einem Rechnungsprogramm (z.B. Sevdesk). Wenn du jetzt noch einen OnlineShop (z.B. WooCommerce) betreibst, wird es noch komplizierter.

Um den Kundenwert für jeden einzelnen Kunden herauszufinden, musst du dich mühevoll in jedes einzelne Tool einloggen und mit dem Taschenrechner alles zusammenrechnen.

Dank des OneCockpit Kundenwerts gehört das der Vergangenheit an. Durch die Schnittstellen zu Zahlungsanbietern und Rechnungsprogrammen errechnet OneCockpit vollautomatisch den Kundenwert in Euro für jeden einzelnen Kunden.

Kundenwert

Die wichtigsten Features im Überblick:

  • In der Kundenverwaltung siehst du neben jedem Kunden den Kundenwert.
  • Du kannst aufsteigend und absteigend nach Kundenwert sortieren.
  • In der Kundenmatrix wird dir der Kundenwert noch detaillierter dargestellt. Du siehst beispielsweise separat, wieviel ein Kunde über Digistore24, WooCommerce oder dein Rechnungsprogramm ausgegeben hat.

Die verschiedenen Kundenwerte:

  • Kundenwert gesamt: Das ist der komplette Kundenwert aus allen Quellen, die du mit OneCockpit verbunden hast.
  • Kundenwert aus Rechnungen: Das ist der Kundenwert aus CSV-Importe, mit OneCockpit geschriebenen Rechnungen.
  • Weitere Kundenwerte: Für jede von dir hinzugefügte Schnittstelle gibt es einen eigenen Kundenwert, damit du den vollständigen Überblick behältst.

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