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Mehrere E-Mail Adressen pro Kunde verwalten

Fast jede Person hat mittlerweile mehrere E-Mail Adressen. In OneCockpit haben wir uns dieser Thematik angenommen. Für jeden Kunden kannst du bis zu 3 E-Mail Adressen hinterlegen.

Kunde mit unterschiedlichen E-Mail Adressen zusammenführen

Wenn ein Kunde mit unterschiedlichen E-Mail Adressen bei dir gekauft hat, kannst du diese zwei Kundendatensätze zusammenführen. Das funktioniert ganz einfach:

  1. Suche dir die beiden Kunden in OneCockpit heraus.
  2. Entscheide dich für den Datensatz, der die Haupt E-Mail Adresse beinhaltet.
  3. Bei dem anderen Datensatz kopierst du die E-Mail Adresse.
  4. Diese E-Mail Adresse fügst du als zweite E-Mail Adresse beim ursprünglichen Kontakt ein und klickst auf Speichern.
  5. Jetzt werden die Kundenprofile zusammengeführt.
  6. Als letztes kannst du den „alten“ Kundendatensatz löschen.

Weitere Funktionen und Möglichkeiten

Sobald du in OneCockpit die SMTP Daten deines E-Mail Postfaches hinterlegt hast, kannst du direkt aus OneCockpit E-Mails an deine Kunden versenden.

Du kannst an jede hinterlegte E-Mail Adresse ganz einfach eine Nachricht senden, in dem du auf die E-Mail Adresse klickst. Nach dem Klick auf die E-Mail Adresse wird eine neue Seite mit dem E-Mail Formular geöffnet.

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