Für das OneCockpit Ticketsystem steht dir ein Spam-Filter zur Verfügung:
- Blockerte Sender: Damit kannst du E-Mail Adressen sperren.
- Blockerte Betreffzeilen: Damit kannst du spezielle Betreffs sperren.
- Blockerte Wortphrasen: Damit kannst du einzelne Wörter sperren.
Einen Absender sperren (im geöffneten Ticket)
In deinem geöffneten Ticket findest du ganz unten bei der Ursprungsnachricht einen Button „Absender blockieren“.
Wenn du auf diesen Button klickst, wird die E-Mail Adresse zu den blockierten Absendern hinzugefügt.
Einen Absender sperren (über die Einstellungen)
- Klicke auf Mein Konto – Einstellungen – E-Mails und den Reiter „Spam Filter“.
- Klicke auf den Button „Spam Filter erstellen“.
- Wähle den Typ aus.
- Hinterlege den gewünschten Inhalt.
Spam-Schutz Einstellungen anpassen
- Klicke auf Mein Konto – Einstellungen – E-Mails und den Reiter „Spam Filter“.
- Wähle den Typ (Sender, Betreffzeile, Wortphrase) aus.
- Klicke auf das Stift-Symbol, um die Einstellung anzupassen oder auf das X, um die jeweilige Blockierung zu löschen.