Kundenmatrix

Letzte Aktualisierung: 28. August 2023

Die OneCockpit Kundenmatrix ist etwas Revolutionäres in der Online-Marketing-Branche. Viele Online-Unternehmer, Berater und Coaches nutzen unterschiedliche Tools und keine einheitliche Branchenlösung.

Kundenmatrix: Diese Informationen werden dargestellt

OneCockpit führt Kundendaten aus unterschiedlichen Tools übersichtlich zusammen. Die Kundenmatrix stellt dabei eine kompakte Übersicht deines Kunden dar.

  • Kundendaten und Adresse
  • Ansprechpartner für diesen Kunden (falls gesetzt)
  • Kontaktdaten
  • Kundenwert (gesamt und der einzelnen Tools)
  • Verkäufe und Rechnungen
  • TAGS von E-Mail Marketing Programmen
  • Hinterlegte Kundengruppe
  • Letzter Kontakt (falls gesetzt)

Kundenmatrix

Die OneCockpit Kundenmatrix vereint all deine Tools und stellt die Informationen zu deinem Kunden übersichtlich und kompakt dar.

Mögliche Aktionen in der Kundenmatrix

Die Kundenmatrix bietet dir neben einer kompakten Kundenübersicht smarte Workflows an.

  • Du kannst einen Kontakt direkt in der Kundenmatrix aus dem Newsletter austragen. Klicke dazu auf den Button „Austragen“.Voraussetzung ist, das du das Newsletter-Tool mit OneCockpit verbunden hast und der Anbieter diese Funktion zur Verfügung stellt.
  • Du kannst ein ABO direkt in der Kundenmatrix stoppen. Klicke dazu auf den Button „ABO stoppen“. Voraussetzung ist, das du das Online-Tool mit OneCockpit verbunden hast und der Anbieter diese Funktion zur Verfügung stellt.
War der Artikel hilfreich?
Nach oben scrollen